Einstellungen (Suchergebnis)

Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 19.02.2018 um 02:33:27 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Einstellungen (Suchergebnis) »

Einstellungen, Suchergebnis


 1   Modellbau & Modellbahn - Forum / Modellbau Modelleisenbahn Hobby / Re: Modellbahnverwaltung, Welche ist gut ??  09.04.2014 um 13:17:58 
Begonnen von Fireball | Abschicken von rfurrer
Hallo zusammen
 
MobaVer wurde in den letzten Jahren ständig weiter entwickelt und hat viele neue Funktionen "dazu gelernt":
- Neue Digital Systeme SPROG und MoBaSbS (sowie Intellibox, Tams, Lenz)
- Assistenten im Digital Modul, welche es erlauben, auf einfachste Art Function Mapping und spezielle einstellungen zu machen. Insbesondere für qDecoder, ZIMO Decoder, ESU Lokpilot 2+3 sowie Servo Decoder, JoKa ServoDec 4+8
- Neu kann auch jegliches Zubehör verwaltet werden, inkl. Einkauf Menge, Wert, "Liquidation" bei defekten usw.
- und vieles mehr
 
Wie immer ist alles auf meiner Homepage http://mobaver.rfnet.ch zu finden, inkl. Handbuch als PDF Datei
 
Herzliche Grüsse
Rolf
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 2   Spurweiten - Forum / Spur H0 (H0m, H0e, H0f) / Test Digitalloks  04.05.2011 um 16:05:12 
Begonnen von H0Mod | Abschicken von H0Mod
Hallo Leute,
 
habe ein paar Loks in der Vitrine und bisher nur analog betrieben.
Da ich nun die Digitalloks auch mal testen möchte, habe ich mir eine MS zugelegt. Leider gelingt es mir nicht, die Loks zu betreiben - vielleicht mache ich ja einen grundsätzlichen Fehler.
Daher folgende Fragen:
Müssen die Loks bei Wechsel von Analogbetrieb zum Digitalbetrieb geändert werden? Wie verhält sich eine Analog-Lok auf einer Digitalanlage?Wo finde ich eine Übersicht der Werkseinstellungen verschiedener Loks?
 
Ich wäre für Hilfe dankbar.
 
H0Mod
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 3   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Hilfe  14.08.2007 um 10:40:23 
Begonnen von rohrpostlenker | Abschicken von rohrpostlenker
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
 
Ich versuche schon seit stunden ein sogenanntes Avatar in mein Profil zu bringen. Aber es scheint mir einfach nicht zu gelingen.  
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache.
Oder anders wie ich es richtig mache.
Das Bild das ich raufladen will, befindet sich auf meinem Rechner. Undzwar in folgender Datei:
C:\Dokumente und einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Radler
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 4   Spurweiten - Forum / Spur H0 (H0m, H0e, H0f) / Hilfe, Meine Eisenbahn fährt nicht mehr!!!!!!  13.01.2007 um 19:19:21 
Begonnen von basvc0 | Abschicken von basvc0
Hallo,
 
hab ein kleines Problem. Ich habe mir heute (13.01.07) eine neue Lok gekauft. Ich habe die Lok auf die Schienen gesetzt und wollte den Trafo (Artikelnr.6631) auf die maximale geschwindigkeit einstellen. Seitdem fährt keine einzige Lok mehr auf meine Anlage. Kann es an den alten Trafo liegen oder mus ich da was neuses einbauen wie z.B.
 
Bitte Antwortet mir so schnell wie möglich !!!!!
 
MFG
 
basvc0
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

Ende der Ergebnisse
Zurück zum Board Index.


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Suchergebnis Einstellungen auf www.modelleisenbahn-forum.info (Tags: Einstellungen, Suchergebnis)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-action-search2.html
Suchergebnis Einstellungen auf www.modelleisenbahn-forum.info auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-action-search2.html