Vorstellen (Suchergebnis)

Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 16.02.2018 um 17:41:16 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Vorstellen (Suchergebnis) »

Vorstellen, Suchergebnis


 1   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / Eisenbahn Homepages vorstellen / Vorstellung Modellbahnshop schmidt-wissen.de  27.12.2016 um 14:32:38 
Begonnen von DerKleineNico | Abschicken von DerKleineNico
Hallo Leute,
gerne würde ich hier meinen absoluten Favorit unter den Modellbahnshops vorstellen, die Schmidt GmbH in Wissen: http://www.schmidt-wissen.de/
 
Ich gehöre zu den glücklichen, die sogar den stationären Laden kennen Smiley Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: Von Roco, Märklin, Piko über Trix bis hin zu Brawa, Fleischmann, Lenz uvm ist für jeden was dabei - egal ob Modellbahnen oder Modellautos.
 
LG Nico!
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 2   Spurweiten - Forum / Spur H0 (H0m, H0e, H0f) / Vorstellung meiner Zuggarnituren  31.05.2016 um 14:18:52 
Begonnen von Frank_Zettwitz | Abschicken von Frank_Zettwitz
Hallo zusammen ich möchte euch in diesen Format meine Zuggarnituren vorstellen.
 
Viel Spaß euch LG Frank
 
BR 182:  https://youtu.be/uIcH1AZ7TQQ
 
BR 218: https://youtu.be/sl5FKQXaL0Q
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 3   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Neuvorstellung  18.06.2014 um 17:34:29 
Begonnen von V_188 | Abschicken von V_188
Hallo aus Niederbayern,
 
möchte mich bei euch kurz vorstellen:
Ich heiße Erwin, bin Jahrgang 1960, rettungssanitäter von Beruf
und seit 1974 aktiver HO-3-Leiter-WS fahrer.
Neben HO, interessieren mich auch andere Spurweiten(TT,N,G)
fachliteratur lesen(MEB,Miba,EJ,Eisenbahngeschichte),Bahnreisen,
Lokportraits,Streckengeschichte, Museumsbahnen sind meine
weiteren Hobbies.
Freue mich auf interessante Kontakte!!!
Meine Mailadresse:Er-wanninger@t-online.de
Post: Erwin Wanninger jun.
  Lilienthalstraße 28
 D-94315 Straubing Smiley Smiley Smiley
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 4   Modellbau & Modellbahn - Forum / Termine, News, Informationen, etc. / Neuer Onlineshop Islandmoos www.muwse.de  22.02.2014 um 14:10:14 
Begonnen von Muwse | Abschicken von Muwse
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Eisenbahn Homepages vorstellen von Forummaster.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 5   Modellbau & Modellbahn - Forum / Gleispläne / Neue Seite mit Modellbahnanlagen & Gleispläne  20.12.2013 um 22:44:02 
Begonnen von Mixy | Abschicken von Mixy
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Eisenbahn Homepages vorstellen von Forummaster.
 

 6   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / Eisenbahn Homepages vorstellen / Mein Modellbahnblog  18.08.2013 um 00:00:56 
Begonnen von hhuelder | Abschicken von hhuelder
Hallo zusammen,
 
ich bin ganz neu hier und möchte euch zunächst mein Modellbahnblog vorstellen. Darin berichte ich über meine Erfahrungen auf dem Weg zu meiner ersten Anlage. Vielleicht kann der eine oder andere daraus etwas Honig saugen für seine eigene Anlage. Ich würde mich über Rückmeldungen hier oder - sehr gerne auch - über die Kommentarfunktion im Blog freuen.
 
Hier der Link: http://modellbahnblog.huelder.net/
 
Liebe Grüße
 
Helmut
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 7   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Servus zusammen  22.01.2013 um 19:43:57 
Begonnen von michi1279 | Abschicken von michi1279
Servus,
 
möchte mich kurz hier vorstellen.
 
Bin der Michi,33 Jahre alt und komme aus dem schönen bayerischen Oberland.
 
Meine Hobbys sind Modellbau, Modelleisenbahn.
 
Ich sammle alles in HO und N und speziell die Tegernsee Bahn.
 
Wer fragen zur Tegernseebahn und speziell zur BOB inkl. den Modelle hat, kann sich gerne bei mir melden.
 
Gruß Michi
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 8   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Eisenbahnkartei Gründer  31.10.2012 um 10:37:35 
Begonnen von Eisenbahndampf | Abschicken von Eisenbahndampf
So,ich möchte mich vorstellen!
Ich bin der Gründer und Besitzer der vorgestellten Plattform Die Eisenbahnkartei.Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.Eine Registrierung ist kostenlos.
Dort können Inserate ab 0,50 Euro geschaltet werden.
Jede 10 Registrierung hat ein Inserat Gratis.
Bei Fragen einfach das Forum auf www.eisenbahnkartei.de
nutzen.Aber auch hier werden Fragen beantwortet.
 
Mfg
Holger Schmitz
 
PS: Ihr könnt euch links wo Autor steht das Bild (Visitenkarte) mit speichern unter (rechte Maustaste )abspeichern.
Oder auf diesen Link gehen und Visitenkarteabspeichern.
http://www.eisenbahnkartei.de/pictures/visitenkarte_vorne_klein_neu.jpg
 
 
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 9   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Neuer N Bahner sagt Hallo  12.08.2012 um 12:09:48 
Begonnen von Bjoern | Abschicken von Bjoern
Hallo @ all,
 
wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin 31 Jahre alt und hab vor einiger Zeit das Hobby Modelleisenbahn wieder für mich entdeckt. Meine Anlage, wecle zur Zeit eine Baustelle ist, stelle ich in nem anderen Thread noch vor. Sollten noch Fragen sein, einfach fragen.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 10   Modellbau & Modellbahn - Forum / Ihr Modell / Ihre Modellbahnanlage / Vorstellung Kastenbrücke  17.07.2012 um 19:33:08 
Begonnen von bluematrix | Abschicken von bluematrix
Hallo!
Vor kurzem hab ich für die Modelleisenbahn eines Bekannten eine Bausatz für eine kleine Kastenbrücke konstruiert. Das Ganze hat mich mehr Zeit gekostet als ich eigentlich dachte, aber immerhin hat es viel Spaß gemacht. Smiley
Das Ergebnis will ich euch hiermit vorstellen. Die Brücke habe ich als einfachen Bausatz realisiert. Die einzelnen Teile bestehen aus präzise per CO2 Laser geschnittenem 1mm Sperrholz. Die Konstruktion kann ähnlich wie eine Fachwerkkonstruktion durch verschiedene Steckverbindungen und etwas Holzleim ganz einfach montiert werden.
 
Bei der Konstruktion habe ich Versucht so viele Details wie möglich zu realisieren, sodass man die vielen Streben und Versteifungen, wie bei einer Originalbrücke erkennt. Trotz der vielen filigranen Holzteile besitzt die zusammengebaute Konstrution am Ende eine sehr hohe Steifigkeit und Stabilität, so dass der Verwendung als Brücke auf der Modelleisenbahn nichts im Wege steht. Mit einer zusätzlichen Lackierung und verschiedenen Effekten zur künstlichen Alterung wird mein Bekannter der Brücke noch den letzten Schliff geben.
Ich bin gespannt was er daraus macht.  Wink
 


Über Ideen für Verbesserungen oder Änderungen würde ich mich freuen.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 11   Modellbau & Modellbahn - Forum / Modellbau Modelleisenbahn Hobby / Modelleisenbahnzubehör  01.07.2012 um 11:16:16 
Begonnen von mathys_remo | Abschicken von mathys_remo
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Eisenbahn Homepages vorstellen von Forummaster.
 

 12   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Hallo ihr da!  27.06.2012 um 09:17:32 
Begonnen von shakri | Abschicken von shakri
Hey zusammen,
 
ich möchte mich kurz nach meiner Anmeldung nun erstmal vorstellen. Mein Name ist Shaqri, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Tunesien. Als ich vor fünf Jahren nach Deutschland kam war ich sehr erstaunt, dass es doch eine relativ große Anhängerschaft für Modelleisenbahnen gibt.  
 
Für mich vor allem das Sammeln ein besonderer Reiz, der Spaß macht.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 13   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / Eisenbahn Homepages vorstellen / Meine Facebook Seite  02.04.2012 um 17:36:54 
Begonnen von Beti | Abschicken von Beti
Ich würde gern meiner FB Seite vorstellen: http://www.facebook.com/Modelleisenbahn
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 14   Die grosse Eisenbahn - Vorbild und Simulation / Vorbild Eisenbahn / Re: Lokführer gesucht  27.02.2012 um 17:39:51 
Begonnen von McCrown | Abschicken von lolaZ
Ich kenne zwar einen Lokführer aber der ist ganz und gar nicht von seinem Job begeistert. So ein Traum wie es sich alle vorstellen ist es gar nicht, was ich zumindest so mitbekommen habe. Vielleicht meldet er sich ja hier an und erzähöt paar Sachen.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 15   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Mein Name ist Wolfgang  19.01.2012 um 13:25:49 
Begonnen von burgwolf | Abschicken von burgwolf
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang bin 64 Jahre, bin verheiratet und wohne in Berlin. Von Beruf Elektromeister für Meß- Steuer- Regeltechnik und habe als Meister in der Instandhaltung im Motorenwerk von Daimler Berlin gearbeitet. Nun bin ich seit geraumer Zeit Rentner und habe mal die ganzen Modelleisenbahnteile, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben sortiert. Mein Enkel - 7 Jahre - war begeistert als er die ganzen Züge  
und Gleismaterial gesehen hat. Er hat mich dann überzeugt, dass es ja keinen Sinn macht, wenn die ganzen Teile nur so da rum liegen, sondern es doch sinnvoller wäre, wenn man das Ganze doch aufbauen würde. Schon hatte ich eine Aufgabe, die mir doch auch selber Spaß macht. Leider ist der Platz auf 2 x 1 m begrenzt. Ich habe mich entschieden, die Gleisanlage mit den Gleisen von Piko A - Gleis aufzubauen. Mit Winrail habe ich dann versucht, mir einen Gleisplan zu entwerfen. Da sitze ich nun schon seit Wochen dran und verwerfe, plane neu, verwerfe usw. Nach langem hin und her habe ich mich dann für folgenden Gleisplanentwurf entschieden.  Ich hoffe, ich kann die Datei irgendwie hier anhängen. Wie gesagt, es handelt sich nur um einen Entwurf.  
Vielleicht kann mir ja jemand die Nachteile dieses Entwurfes schildern bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist, diesen Gleisplan zu verwirklichen.
Was ich noch vrgessen habe. Meine eigentlichen Hobbys sind Schäferhundesport und Zucht und die Hobbyfliegerei, die ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben musste.
 
Gruß
Wolfgang
Leider klappt es nicht mit dem Einstellen des Gleispllanes. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich die Winrail Datei hier einfügen kann?
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 16   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Wollte mich kurz vorstellen  14.01.2012 um 22:12:19 
Begonnen von Kalle-Z | Abschicken von Kalle-Z
Hallo zusammen,
mein Name ist Kalle und wohne in Essen. Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mit Z. Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nach "digitalisieren von Weichen, Signalen usw." gegooglet hatte.
Ein Forum, dass sich mit allen Spuren beschäftigt find ich gut.
Grüsse aus dem Pott.
Kalle
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 17   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / grüsse aus österreich!  07.12.2011 um 01:30:50 
Begonnen von lokomotion | Abschicken von lokomotion
Cheesy hallo miteinander zu später stund'!
wollte mich nur kurz vorstellen:
also, ich bin ein weiblicher modellbahnfan, lasse so gut wie keine messe, die es hier in wien gibt, aus  und fiebere dann bereits der nächsten entgegen. leider fehlt mir vorläufig der platz, um eine eigene anlage zu bauen und auch erfahrung. bei mir reicht es momentan nur bis zum bauen der kleinen gebäude - am liebsten H0, weil mir die anderen zu klein sind.
wir haben zwar hier in wien ein paar clubs, aber ein großer traum von mir, den ich mir hoffentlich einmal realisieren können werde, ist, die riesenanlage in der hamburger speicherstadt zu besuchen.
so! das war's für's erste! fotos folgen so bald wie möglich! Cheesy
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 18   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / muss mich mal vorstellen^^  03.10.2011 um 09:36:25 
Begonnen von fabian_h0 | Abschicken von fabian_h0
hi leute
ich bin fabian bin 13 jahre alt und komme aus miesbach(ich wohne im ladeskreis miesbach Grin) seit dem ich mir spontan mal ne modelleisenbahn gekauft habe von piko dabei war eine ER 20-002 dieselllok von ALEX dabei.
ich will und habe schon angefangen eine anlage zu bauen die platte ist 190 cm mal 110 cm  
ich habe schon angefangen mit kleister zeitungskneule aufeinandestabeln damit es einen berg ergibt und mit gibs ihn überstrichen und ihn damm mit cholerierfarbe (grau und schwarz natürhlich) angemalt.ich mächte so viel wies geht selber bauen tunnelportale usw  ich habe schon 3 kleine häuschen zur bereitstellung weis aber noch nicht wie ich alles verkabeln soll oder wie ich straßen selber machen sollte oder die gleise einschottern würde mich um jeden tipp oder trick freuen  
bilder von meinen bau an der eisenbahn folgen noch  
 
 
MFG fabian_h0
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 19   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Re: Mich mal vorstellen  18.09.2011 um 22:30:26 
Begonnen von munga01 | Abschicken von pps
Hallo Andreas,
 
zunächst begrüße ich Dich herzlich und wünsche Dich in diesem Forum willkommen.
 
Es ist durchaus beruhigen, dass Du an dem Modellbahnbazillus auch schon 38 laborierst, mein "Infekt" verlief ebenso dramatisch und hat sich auch nach 41 Jahren nicht verändert.
 
Ich schätze, die ursprüngliche Infektion mit dem Virus begann noch früher, vor 41 Jahren habe ich mir dann selber die erste Modelleisenbahn gekauft.
 
Sieh Dich erst einmal hier um, ich denke Du wirst noch viele infizierte Modellbahnverrückte finden.
 
In diesem Sinne viel Spass und beste Grüße
 
Werner
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 20   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Mich mal vorstellen  17.09.2011 um 21:43:52 
Begonnen von munga01 | Abschicken von munga01
Ich bin Andreas(munga(mein erstes Auto)) mittlerweile 53, seit 38 Jahren unheilbar vom Eisenbahn-Bazillus befallen und im Bereich Modellbahn der absolute Newbie. Mein Traum ist eine kleine Anlage bzw. ein größeres Diorama in Epoche 3/4, also die klassische DB-Zeit. Ich hoffe, in diesem Forum, durch die Berichte und Erfahrungen anderer zu lernen und bei Fragen fundierte Antworten zu erhalten.
Das wäre es erst mal kurz und knapp von und zu mir.
 
greetz munga
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 21   Modellbahnboerse / Marktplatz Biete / Re: Hilfe bei Kraus Fandor Dachbodenfund  09.09.2011 um 11:31:39 
Begonnen von gramophoneonfire | Abschicken von pps
Hallo,
 
obgleich ich mich seit etwa 40 Jahren mit der Modellbahn beschäftigte und auch einen Sachkundenachweis für die Marke Märlin besitze - mich also schon sehr intensiv mit der Modellbahn beschäftige - erwischt Du mich mit dieserm Hersteller auf dem falschen Fuß.  
 
Diese Modelle sind vermutlich noch in der Nürnberger Ära des Unternehmes produziert worden.
 
Mir ist nicht bekannt, ob es für dieses Sammelgebiet sachkundige Sammler gibt. Ich würde das bei der zuständigen IHK erfragen. Ausserdem empfehle ich Dir die Modelle - sofern du sie wirklich veräussern möchtest - nur in einem der großen Auktionshäuser zu verwerten.  
 
Solche Modelle sind eher etwas für Sotheby als für die Wormer Modellbahn-Auktion. (Auktionhaus Lösch) Ich nenne diesen Auktionator beispielhat, weil er zu den reputiertesten in dieser Republik zählt und diesen Anspruch solltest du schon an den Verwerter dieser Artikel stellen; ein Klaus Gräber bedient Dich aber genau so seriös.
 
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein Auktionator mit internationaler Reputation, hier einen grösseren Sammlerkreis anspricht.
 
In der Bucht oder in den meisten Modellbahforen sind diese Modelle deplaziert, denn hier fehlt einfach die Klientel für solche Artikel.
 
Beste Grüße
 
Werner
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 22   Modellbau & Modellbahn - Forum / Gleispläne / Eigene Modelleisenbahn  03.08.2011 um 19:28:57 
Begonnen von PSasse | Abschicken von PSasse
Hallo liebe Forenmietglieder.
 
Zuerst möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen und möchte mir so langsam meine eigene "kleine" Modellbahn zulegen.
 
Ich wollte mich ersteinmal erkundigen, welche möglichkeiten es gibt, bzw welche Spur Ihr mir Vorschlagen würdet.
 
Seit schon über 2 Jahren besitze ich das Programm Eisenbahn.exe , falls es jemanden was sagt. Für die die es nicht wissen, dort baut man seine Eigene Anlage, gestaltet sie selbst, baut Schaltungen usw.  
 
Naja, zurück zum Thema Smiley
Platz dürfte ich eigentlich genug haben. Ich habe zum Bauen der Anlage 11,5m x 5,35m. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, was für eine Spur Ihr vorschlagen würdet. Ich selbst besitze schon einige Kleinigkeiten in H0 von Märklin. Da ich mir aber sicher bin, dass wenn ich einen bisschen Größeren Bahnhof baue, der Platz für eine Strecke doch zu klein wäre, oder liege ich da etwa falsch? Geldsorgen müsste ich mir auch keine machen, habe da schon reichlich angespart. Ausserdem unterstützt mich mein Vater auch mit meiner Idee Smiley Selbstsicher gehe ich die Sache auch an und komme gut damit zurecht, wenn mal etwas nicht klappt, wie es eigentlich sollte. Ein kleiner tüftler bin ich obendrein noch dazu. Wäre sehr nützlich, wenn Ihr mir doch ein paar Anfängertipps geben könntet.. Smiley
 
mfg Patrick
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 23   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / User über sich / Neuer Alter  21.06.2011 um 19:58:52 
Begonnen von Eisenfresser | Abschicken von Eisenfresser
Hallo ich Grüsse alle Modellbahn-Freunde.
 
 Ich binin diesem Forum neu und möchte mich kurz vorstellen.
 
 Mein Name ist Gerhard,und ich bin noch 69 Jahre alt,Rentner
 
 mit einer mikrigen Rente und wohnen in einem Dorf bei  
 
 Hockenheim,und bin für allesNeue aufgeschlossen. Ihr fragt  
 
 Euch nun was sucht der alte Sack in diesem ForumHuh
 
 Ich habe einen 7 jährigen Sohn der will unbedingt zu  
 
 Weihnachten eine Modellbahn haben.Ich sehe da gewaltige
 
 Probleme auf mich zukommen.
 
 Ich hoffe das ich bei Fragen von Euch Hilfe bekomme.
 
 
    Es Grüßt Euch  Eisenfresser  Gerhard
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 24   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum / Eisenbahn Homepages vorstellen / Neu Eingetreten  17.06.2011 um 17:01:52 
Begonnen von Raeuber | Abschicken von Raeuber
hallo alle miteinander.
mein name ist hannes und möchte alle recht herzlich begrüßen.
ich fahre ho und spur 1.
möchte euch schon gleich ein vidio vorstellen was ich bei yuotube gesehen habe. da ist alles drin und dran was ein spur 1 fahrerherz höher schlagen läst.
hoffe, dass ich nicht gleich mit der tür ins haus falleHuh
 
hannes
 
 http://youtu.be/qyy9u1aTxZ4
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 25   Modellbau & Modellbahn - Forum / Modellbau Modelleisenbahn Hobby / Re: H0 vs N  09.05.2011 um 07:50:09 
Begonnen von toarak | Abschicken von toarak
Vielen Dank für diese ausfürhliche Antwort, nun kann ich mir auch mehr vorstellen. Wie ich gestern bemerkt habe ist meien Frau ja eher für H0, also mal abwarten wer am Ende gewinnt^^
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

Ende der Ergebnisse
Zurück zum Board Index.


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Suchergebnis Vorstellen auf www.modelleisenbahn-forum.info (Tags: Vorstellen, Suchergebnis)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-action-search2.html
Suchergebnis Vorstellen auf www.modelleisenbahn-forum.info auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-action-search2.html