Neueinsteiger...und schon Fragen.....

Spurweiten - Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 17.10.2017 um 01:30:49 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Neueinsteiger...und schon Fragen..... » Spur 1 oder I

Neueinsteiger, schon, Fragen


Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum   Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum
Spurweiten - Forum
   Spurweiten - Forum
Spur 1 oder I   Spur 1 oder I
(Moderator: Spur-1 Mod)
Neueinsteiger...und schon Fragen.....   Neueinsteiger...und schon Fragen.....
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Neueinsteiger...und schon Fragen.....  (Gelesen 1035 mal)
RS6_Frank
Modellbau Modelleisenbahn Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1

Neueinsteiger...und schon Fragen.....

« am: 02.03.2013 um 11:31:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
 
da ich neu hier im Forum bin, stelle ich mich erst mal vor.
 
Mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Eifel.
Bin 44 Jahre alt und von Beruf Metallbauer. Habe Märklin H0 (analog) seit meiner Kindheit und seit einem Tag für meine Tochter (9 Jahre alt) nun auch eine Märklin 80031 welche ich mir in der Bucht ersteigert habe. Die Spur 1 ist für sie halt besser geeignet, da sie noch nicht so viel Feingefühl in den Fingern hat wie Ich in dem Alter.....  Grin Grin .....!
 
Die Bahn, welche ich bei Ebay ersteigert habe hat einen Digitalumbau der erhalten (nicht von mir) und müsste ja auch eigentlich analog mit den org. Trafos (grau Bj. 200Cool laufen.....tut sie aber nicht?? In der Lok ist eine ESU Lokpilot 3 Platine drin. Diese geht ja wie ich gelesen habe auch im Analogbetrieb mit Wechselstrom!  
 
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Kabel sind alle dran und Strom ist auch auf dem Gleis...... Huh
 
Gruß aus Heimbach
Frank
gespeichert
Klaus-Dieter
Modellbau Modelleisenbahn Forum Senior Member
****



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 292

Re: Neueinsteiger...und schon Fragen.....

« Antworten #1 am: 20.03.2013 um 23:10:32 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Frank,
Da wird mit Sicherheit der Decoder Defekt sein.Ich habe diesen Decoder in Ho und das Funktioniert Analog wie auch  
Digital ohne was um zu Progamieren.
 
 
MfG
Klaus-Dieter
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Neueinsteiger...und schon Fragen..... - Spur 1 oder I - Spurweiten - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum (Tags: Neueinsteiger, schon, Fragen)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-Modelleisenbahn-Spur-1-action-display-num-1362220288.html
Neueinsteiger...und schon Fragen..... - Spur 1 oder I - Spurweiten - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-Modelleisenbahn-Spur-1-action-display-num-1362220288.html