Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör

Modellbau & Modellbahn - Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 23.04.2018 um 05:53:11 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör » Modellbau Modelleisenbahn Hobby

Einschätzung, Bahn, Zubehör


Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum   Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum
Modellbau & Modellbahn - Forum
   Modellbau & Modellbahn - Forum
Modellbau Modelleisenbahn Hobby   Modellbau Modelleisenbahn Hobby
(Moderator: Modellbahn Mod)
Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör   Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör  (Gelesen 607 mal)
Patrick1990
Gast

E-Mail

Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör

« am: 22.10.2010 um 20:55:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo liebe Community,
 
ich wollte mich von meiner heißgeliebten, mit meinem Opa zusammengebauten, Modelleisenbahn trennen. Leider weiß ich nicht wieviel die Sachen noch wert sind. Ich wollte die Deko und Häuser und sowas verkaufen. Desweiteren habe ich eine Lock die aus den 50iger 60iger Jahren sein müsste. Ich würde euch bitten anhand der Bilder mir vielleicht eine grobe Einschätzung zu geben. Sowohl zur Bahn als auch zum sonstigen Zubehör. Das Zubehör ist nicht mehr so gut erhalten (nicht viel kaputt aber einiges nicht mehr richtig geklebt).
 
Die Links zu den Bildern:
 
 
Ich hoffe das ich hier richtig bin!  
1: http://img440.imageshack.us/i/pict5359.jpg/
2: http://img100.imageshack.us/i/pict5363.jpg/
3: http://img209.imageshack.us/i/pict5366.jpg/
4: http://img229.imageshack.us/i/pict5369.jpg/
5: http://img440.imageshack.us/i/pict5372.jpg/
6: http://img440.imageshack.us/i/pict5376.jpg/
7: http://img638.imageshack.us/i/pict5380.jpg/
8: http://img153.imageshack.us/i/pict5381u.jpg/
9: http://img109.imageshack.us/i/pict5382.jpg/
10: http://img340.imageshack.us/i/pict5384.jpg/
11: http://img233.imageshack.us/i/pict5386.jpg/
12: http://img408.imageshack.us/i/pict5391.jpg/
 
Im voraus vielen Dank!
 
MfG
Patrick1990
gespeichert
pps
Gast

E-Mail

Re: Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör

« Antworten #1 am: 19.11.2010 um 01:14:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo Patrick,
nun, so geliebt wirst du die Bahn wohl nicht haben, denn was auf den Bilder zu sehen ist, rangiert eher in der Abteilung "Modellbahnschrott".
 
Die Häuser würde ich an deiner Stelle sofort entsorgen oder auf einem Trödelmarkt immer 2- oder 3-stückweise für einen Euro anbieten.
 
Das komplette Zubehörgezeugs, dass ja in der Form auch niemand wirklich braucht, würde ich genau so versuchen, loszuschlagen oder eben sofort entsorgen.
 
Die Lok ist in einem so beklagenswerten Zustand, dass du dafür auch keinen Preis mehr erzielen kannst. Ich würde versuchen sie für 20 € zu vertickern und den Godola - sofern er von Märklin und noch einigermaßen in Ordnung ist - für einen Zehner hinterher.
 
Das war es dann aber auch.
 
Sollte dir jemand für das ganze Zeug 30 oder 40 € anbieten, gibt es ihm sofort, bevor er es sich wieder anders überlegt oder der "Blindenhund knurrt". Wink
 
Es tut mir leid, dass ich dir eine optimistischere Prognose stellen kann aber die Artikel sind wirklich nur noch Bastelware, bzw. einfach Müll.
 
Beste Grüße
 
Werner
« Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 um 01:16:08 von pps » gespeichert
timmi1234567890
Modellbau Modelleisenbahn Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 23

Re: Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör

« Antworten #2 am: 23.11.2010 um 19:54:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich hätte vielleicht interesse an en paar gebäuden
gespeichert
Patrick1990
Gast

E-Mail

Re: Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör

« Antworten #3 am: 28.11.2010 um 16:44:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Oke! Danke für deine Einschätzung! Ich muss dich jedoch leider mit deinen Preisvorstellungen enttäuschen, da ich jetzt bisher nur ein paar Wagons und Schienen für schon deutlich mehr als 60 Euro verkauft habe. Und das war nur ein Bruchteil!^^ Aber trotzdem danke!  
 
Die Gebäude hab ich immer noch alle!  
 
Mit freundlichem Gruß
 
Patrick1990
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör - Modellbau Modelleisenbahn Hobby - Modellbau & Modellbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum (Tags: Einschätzung, Bahn, Zubehör)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-modelleisenbahn-allgemein-action-display-num-1287773727.html
Einschätzung zu meiner Bahn & Zubehör - Modellbau Modelleisenbahn Hobby - Modellbau & Modellbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-modelleisenbahn-allgemein-action-display-num-1287773727.html