Lokomotive gefunden und wiederbeleben :)

Modellbau & Modellbahn - Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 17.05.2018 um 19:15:05 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Lokomotive gefunden und wiederbeleben :) » Modellbau Modelleisenbahn Hobby

Lokomotive, gefunden, wiederbeleben


Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum   Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum
Modellbau & Modellbahn - Forum
   Modellbau & Modellbahn - Forum
Modellbau Modelleisenbahn Hobby   Modellbau Modelleisenbahn Hobby
(Moderator: Modellbahn Mod)
Lokomotive gefunden und wiederbeleben :)   Lokomotive gefunden und wiederbeleben :)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Lokomotive gefunden und wiederbeleben :)  (Gelesen 48 mal)
Ostfriesenjack
Modellbau Modelleisenbahn Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1

Lokomotive gefunden und wiederbeleben :)

« am: 17.01.2018 um 21:22:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Moin zusammen,
ich weiß leider nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin (wenn nicht bitte verschieben) aber ich versuche es einfach mal...
 
ich habe auf dem Dachboden meines Hauses eine alte Kiste mit einer Eisenbahnlokomotive vom verstorbenen Vorbesitzer gefunden.  
Leider waren keine Schienen und kein Stromanschluss, sondern nur die Lokomotive und ein angehängter Kohlenwagen dabei.
Jetzt hatte ich mir gedacht, dass sich die Lokomotive ganz gut im Wohnzimmer auf meiner Anrichte machen würde.  
So mit vielleicht mit 3-4 Schienen auf der die Lokomotive auf Knopfdruck hin und her fährt.  
Also vom Anfang der Schienen bis zum Ende, und dann wieder zurück.
ist so etwas überhaupt realisierbar? Also so ohne jetzt eine ganze Modellbahnanlage aufzubauen?
Wenn das möglich ist, was brauche ich überhaupt dafür und wo kann ich das bekommen. Also die Schienen und den Stromanschluss.
muss ja nicht neu sein, sollte aber halt funktionieren Smiley
 
Für alle Infos wie ich dieses Vorhaben umsetzen kann, wäre ich sehr dankbar...
 
Beste Grüße,
 
Daniel (Ostfriesenjack)
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Lokomotive gefunden und wiederbeleben :) - Modellbau Modelleisenbahn Hobby - Modellbau & Modellbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum (Tags: Lokomotive, gefunden, wiederbeleben)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-modelleisenbahn-allgemein-action-display-num-1516220620.html
Lokomotive gefunden und wiederbeleben :) - Modellbau Modelleisenbahn Hobby - Modellbau & Modellbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-modelleisenbahn-allgemein-action-display-num-1516220620.html