Verkaufsanzeigen in diesem Forum

Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Letzter Zugriff: 17.02.2018 um 11:52:36 Uhr

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum Last 10

« Verkaufsanzeigen in diesem Forum » News, Infos und allgemeine Diskussion

Verkaufsanzeigen, Forum


Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum   Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum
Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum
   Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum
News, Infos und allgemeine Diskussion   News, Infos und allgemeine Diskussion
(Moderator: McCrown)
Verkaufsanzeigen in diesem Forum   Verkaufsanzeigen in diesem Forum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Verkaufsanzeigen in diesem Forum  (Gelesen 1017 mal)
pps
Gast

E-Mail

Verkaufsanzeigen in diesem Forum

« am: 14.10.2012 um 17:36:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Seit einiger Zeit begleite ich nun schon dieses Forum und schaue mir auch mit Interesse die Anzeige, der hier angebotenen oder gesuchten Modelbahnartikel an.
 
Leider habe ich in der Vergangenheit feststellen müssen, dass alle Anbieter, gar nicht wirklich an einem Verkauf interessiert sind oder hier allenfalls zur Preisinformation irgendwelche Modelle mit "Mondpreisen" einstellen. Eine ernsthafte Resonanz auf eine Anfrage habe ich noch nie erhalten.
 
Ganz besonders dreiste Artgenossen stellen lediglich den Link zu einer Auktion in der Bucht ein und erwarten dann auch noch, dass Mitglieder dieses Forums darauf reagieren.
 
Ich frage mich immer, wie diese Anbieter reagieren, wenn jemand hier Interesse bekundet und die Auktion in der Bucht bereits angelaufen ist.
 
Fällt dann der Artikel einmal mehr irreparabel vom Tisch und werden die Anfragen hier dann ignoriert?
 
Wie auch immer, ich denke, dieses Verhalten ist äusserst dubios und dient keinem der hier angemeldeten Modellbahnfreunde, sondern ausschliesslich eigenem pekinuären Interessen.
 
Abschliessend möchte ich betonen, dass ich eigentlich dieses Forum durchaus für geeignet erachte, dem engagierten Modellbahner einer ausgezeichnete Plattform zu bieten und finde es sehr schade, dass gerade An- und Verkäufe hier zur Frace verkommen.
 
Beste - ziemlich nachdenkliche - Grüße
 
Werner  
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 um 17:39:03 von pps » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Forum Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Modelleisenbahn Forum und Modellbau Community
Impressum

Verkaufsanzeigen in diesem Forum - News, Infos und allgemeine Diskussion - Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum (Tags: Verkaufsanzeigen, Forum)
www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-news-action-display-num-1350228964.html
Verkaufsanzeigen in diesem Forum - News, Infos und allgemeine Diskussion - Modellbau, Modelleisenbahn & Eisenbahn - Forum - Eisenbahn & Modelleisenbahn Forum auf www.modelleisenbahn-forum.info/cgi-bin/forum-modelleisenbahn-spur-z-n-tt-h0-0-1/YaBB-board-news-action-display-num-1350228964.html